Great projects cannot be realized without appropriate support. We therefore thank the following institutions for their support:

 

„Wuppertal ist weltberühmt für die Schwebebahn und die Geschichte des Elefanten Tuffi, für das Tanztheater Pina Bausch und die breit aufgestellte Kulturszene – und für seine Vielseitigkeit.

Uns, der Wuppertal Marketing GmbH ist es wichtig, Gästen unser Wuppertal näher zu bringen. Und wer kann das neben unseren Stadtführern besser, als Menschen, die sich ihrer Heimat so verbunden fühlen, wie die Greeter. Hier führen Insider
hinter die Kulissen, zeigen ihre Lieblingsorte und geben Tipps, was man hier auf keinen Fall verpassen sollte.

Wir freuen uns, die Gruppe der Wuppertaler Greeter zu unterstützen und das Projekt gemeinsam nach vorne zu bringen.“

 

You can also support the project with donations.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
RSS
Instagram
EN